TGV Lyria definiert sein Bordservice-Modell neu. Am Ende eines internationalen Ausschreibungsverfahrens hat TGV Lyria der Elvetino AG den Bordgastronomie-Service exklusiv auf allen Lyria Strecken anvertraut.
Dies ermöglicht die Entwicklung neuer Synergien, eine Optimierung der Prozesse und vor allem die Erbringung eines hochwertigen Services mit zeitgemässem Angebot für unsere Kunden.
Das Schweizer Bahngastronomie-Unternehmen Elvetino AG feiert dieses Jahr sein 110- jähriges Bestehen und beschäftigt in der Schweiz und Europa über 1000 Mitarbeitende. Davon ist ein internationales 200-köpfiges Team für den Gastronomie-Service von TGV Lyria zuständig.
Das Zürcher Unternehmen hat für das Ende 2010 erfolgreich eingeführte Serviceangebot Lyriapremière zahlreiche Neuerungen vorgeschlagen. Auch das Bar-Konzept wird im französisch-schweizerischen Stil überarbeitet werden, so dass die Bar zu einem noch attraktiveren Aufenthaltsort für die Reisenden wird. Lyria SAS und die Elvetino AG setzen sich gemeinsam dafür ein, ihren Kunden ein aussergewöhnliches und erstklassiges Reiseerlebnis zu bieten. Der neue Vertrag tritt per 1. März 2013 in Kraft.